Frühschoppen im Zelt!!!

"BAUERNMUSI MISCHENDORF" sorgten für riesen Stimmung.

Bei unserem Frühschoppen folgte ein Höhepunkt dem anderen.

Der erste Höhepunkt: die "BAUERNMUSI MISCHENDORF" unter der Leitung von Hubert Schendl, heizte im Zelt so richtig ein.

Der zweite: der Einmarsch unserer U16-Landessieger, Nico Toth, Patrick Mühler, Felix Drexler, David Pehr und Kapitän Joshua Herczeg mit den beiden Betreuern Paul Toth und Walter Stangl.

ASKÖ KOHFIDISCH-Obfrau Bianca Schuch würdigte in einer Ansprache die Leistungen der Burschen. 

Natürlich wurde auch seitens der Gemeinde gratuliert von Bürgermeister Norbert Sulyok und Vizebürgermeister Jürgen Laky. 

Nach einem ausgiebigen Mittagessen kam es dann zum dritten Highlight: zur Verlosung unseres traditionelle Sportquiz "FREE KICK".

Es gab acht Preise gewinnen, wobei den Hauptgewinn Rene Krutzler erlangte. 

Der ASKÖ KOHFIDISCH gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich. 


ASKÖ Kohfidisch-Obfrau Bianca Schuch bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer, welche dafür gesorgt haben, dass dieses Zeltfest zu einer tollen und erfolgreichen Veranstaltung wurde. 

DANKE! DENN OHNE EUCH WÄRE DIES NIE GELUNGEN. 


Und natürlich bedanken wir uns bei der "BAUERNMUSI MISCHENDORF " für Ihre musikalische Darbietung.


Fotos sind in der Bildergalerie!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner