Weihnachtsfeier unserer Nachwuchsmannschaften!

Am Samstag dem 16. Dezember fand in der Sportkantine die traditionelle Weihnachtsfeier unserer Nachwuchsmannschaften statt.

Nach der obligaten Ansprache vom sportlichen Leiter Paul Toth, ließ Thomas Polzer, als Vertreter der Nachwuchstrainer, die abgelaufene Saison Revue passieren.

Im Anschluss daran gab es die Ansprachen unseres Obmannes Hans-Peter Polzer und Bürgermeister Norbert Sulyok.

Dann kam es zum gemütlichen Teil, wo sich unsere Nachwuchskicker und die anderen Festgäste bei Speis und Trank stärkten.

Zum Abschluß der toll organisierten Nachwuchs-Weihnachtsfeier, wurden die Nachwuchspieler von ihren Trainern noch mit einen Weihnachtsgeschenk überrascht.

DANKE AN ALLE, DIE  IM ABGELAUFENEN FUSSBALLJAHR DEN ASKÖ KOHFIDISCH UND SPEZIELL DEM NACHWUCHS UNTERSTÜTZT HABEN!

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DER ASKÖ KOHFIDISCH!!!

Fotos sind in der Bildergalerie.